Hilfe - Zerfleischen Packet TTL

Diese erweiterte Option wird die Zeit bis zum oder TTL in jedem IP-Paket eingebettet Live-Set. Die TTL wird verwendet, um zu sagen, wenn ein Paket zu weit, ohne sein Ziel zu erreichen gereist. Dies verhindert, dass es von Reisen in Endlosschleifen. Normalerweise wird dieser Wert durch das Betriebssystem eingestellt und sollte nicht verändert werden. Allerdings haben einige Anbieter, insbesondere Breitbandanbieter, wollen Netzwerke mit dem Internet über ein einziges Gateway / Firewall-System verbunden. Pakete mit unterschiedlichen TTL anscheinend von einem einzigen System kommen zeugen von einem privaten Netzwerk. Diese Option ermöglicht es Ihnen, eine TTL auf alle ausgehenden Pakete eingestellt.

(Wenn Javascript deaktiviert ist, wählen Sie diese Option und klicken Sie auf die Generieren Firewall-Taste, und das Formular wird das TTL-Feld freigeben.)

Wenn die Option 'Zerfleischen' TTL aktiviert ist, muss ein Wert in der TTL-Feld für die Firewall, um erfolgreich zu generieren eingegeben werden. Der Standardwert ist 128. Hopfen. Die Standard ändern, wenn Sie wirklich wissen, was du tust. Eine schlechte Wahl könnte schwerwiegende Folgen haben.

Hinweis: Breitband-Anbieter beginnen sich an den Verkehr als alleinige Maßnahme schauen und Heavy-User kostenlos mehr, ob sie ein einzelnes System oder ein Service-Netzwerk. Das ist ein vernünftiger Ansatz zu versuchen, Netzwerke durch ein Gateway angeschlossen zu verbieten. Wenn Ihr Provider nicht Abonnenten von der Nutzung privater Netzwerke beschränken, haben Sie wahrscheinlich nicht nötig, um diese Option zu nutzen.

Hinweis: Der TTL-Ziel kann nicht in der Distribution auf Ihrem System einbezogen werden. Wenn es nicht und Sie es benötigen, müssen Sie es hinzufügen. Das kann verlangen, dass Sie aus den Quellen bauen.

Fenster schließen